Hallöchen,

 

hier sind links zu meinen Lieblingsseiten (sicherlich nicht alle...), vielleicht werft ihr mal einen Blick hinein.

 

Aber Achtung, dort ist nicht alles ganz jugendfrei. 

 

 

   Hilfe, Ratten – überall Ratten !

Hier findet ihr einige Verknüpfungen zu anderen Vereinigungen im In - und Ausland, aber auch zu privaten Anbietern mit "rattigen Seiten".

Ich möchte diese Liste ständig erweitern bzw. aktualisieren.
Schickt mir einfach eine Mail mit dem Hinweis auf weitere Rattenseiten oder gebt Bescheid, sollte einer dieser Links nicht mehr aktuell sein !

Hier findet Ihr private "Rattenseiten:

·                                 Die Net-Rat-Seiten von Heike W.

·                                 Homepage von Gerold und Doris (Austria)

·                                 Homepage von Willy Flenner

·                                 Homepage von Michael Nowak "Inter Rat"

·                                 Homepage von Mike Weisser

·                                 Homepage von "Die Ratte"

·                                 Rat World (englisch)

·                                 Homepage von Erika und Peter

·                                 Homepage von Corina und Walter

·                                 Homepage von Heinz

·                                 Homepage von Causa

Andere Rattenclubs / Vereine im In- und Ausland:

·                                 Der amerikanische Rat Fan Club (englisch)

·                                 American Fancy Rat and Mouse Association - AFRMA (englisch)

·                                 LSCMRC - ein englischer Rattenverein (englisch)

·                                 R.A.T. Belgium (deutsch/niederländisch/englisch).

·                                 Finnische Fancy Rat Society (englisch)

·                                 I.R.F. International Rat Fokkers / NL (niederländisch)

·                                 SRS - swedische Rat Society

·                                 Northamerican Rat and Mouse Club

·                                 Club der Rattenfreunde Schweiz

Andere Tierseiten im Internet:

·                                 Tierheim Bayreuth (hat auch eine Rattenseite)

·                                 Club der Mäusefreunde Schweiz

·                                 Frettchenclub Berlin

 

 

 

 

Und wie es nun mal leider so ist, muss auch ich mich hier aus rechtlichen Gründen von allen dort veröffentlichten Dingen distanzieren. 

Für den Inhalt dieser Seiten und der dortigen links bin ich in keinster Weise verantwortlich!

 

zurück